Die Abteilung Stockschützen veranstaltete dieses Jahr zum fünfundzwanzigsten Mal eine Dorfmeisterschaft. Dieses Jahr nahmen 17 Mannschaften teil. Aus den Vorrunden haben sich jeweils die beiden Bestplazierten, die beiden besten Dritten und die beste Damenmannschaft für das Finale qualifiziert.

In einem hart umkämpften Finale, in dem jeder jeden besiegen konnte, haben sich die AH-Fußballer gegen die Loibachschützen und das Team Haldenweg durchgesetzt. Die AH-Fußballer konnten somit ihren Titel vom Vorjahr erfolgreich verteidigen und den Wanderpokal behalten.

Die ca. 160 Zuschauer wurden vor der Siegerehrung von der Jazzdancegruppe des SV Erpfting unter der Leitung von Michaela Grünwald bestens unterhalten. Die Siegerehrung wurde vom Abteilungsleiter der Stockschützen, Jürgen Fuchs, Oberbürgermeister Neuner und der 1. Vorsitzenden des SVE, Yvonne Hätscher vorgenommen. An der Stockhütte Erpfting wurde danach noch lange nachgestockt und bis in die Abendstunden hinein gefeiert.

Die Ergebnisse:

1. AH-Fußballer SV Erpfting: Eugen Nieberle, Herbert Dörr, Hannes Magg, Bernhard Mayr, Rudi Hermann; Stocknote 1,333
2. Loibachschützen: Fridolin Bleicher, Alexander Bleicher, Rudi Vogel, Christoph Donner; Stocknote 1,358
3. Team Haldenweg: Matthias Vöst, Heinrich Vöst, Michael Klöck, Wilfried Oltmann; Stocknote 1,323
4. Soldaten- und Kriegerverein
5. SVE Hütte
6. BSG Isotex
7. Frauenfußballteam
8. Team Millennium
9. FFW Ellighofen

Fotos der Endrunde an Fronleichnam (zum Vergrößern bitte anklicken):

bwd  Set 1/5  fwd

Fotos aus der Vorrunde (zum Vergrößern Bilder anklicken):

bwd  Set 1/4  fwd

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Go to Top