Header Turnen

TrampolinSVE

Und noch ein neues Angebot beim SVE: Yvonne Hätscher hat vor kurzem die Ausbildung zur Balance Swing-Trainerin abgeschlossen. Bei Balance SwingTM handelt es sich um ein gelenkschonendes, ganzheitliches Trainingskonzept auf dem Minitrampolin, bei dem jede Zelle des Körpers trainiert wird. Jede Stunde beinhaltet einen Cardio-Teil, Stabilitätsübungen und Workout zur Körperkräftigung. Für alle, die noch mehr Power auf dem Trampolin möchten, gibt es beim SV Erpfting schon seit April Kurse in Jumping Fitness mit den Übungsleiterinnen Andrea Sterner und Carmen Graf. Trampolintraining macht unglaublich Spaß, ist dreimal effektiver, als Joggen und außerdem werden dabei Glückshormone ausgeschüttet! Neue Kurse beginnen im September.

Weitere Infos unter www.balance-swing.de www.jumping.fitness/de/

Kostenlose Schnupperstunden für Balance Swing:

Achtung: dieTermine am Mittwoch, den 4.7. und Mittwoch, den 11.7. sind ausgebucht.

Balance Swing

Zum Seitenanfang